Am 23.5. fuhren die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars „Business@school“ zum Regionalentscheid der Schulsieger nach Erlangen. Im Ohm-Gymnasium fanden die
Audioproduktionen zum Thema "Kafkas Parabeln". Die Schüler erstellten zur Parabel "Auf der Galerie" individuelle Aktualisierungen. Hören Sie rein! Text: Kafka