Fachschaft Kunst

„Es tut einfach gut, dass wir dieses Jahr wieder in größerer Runde zusammenkommen können, um eine schöne Tradition fortzuführen“. Mit
Diplomatie im Klassenzimmer – dies war erneut das Motto der Q12 am 27. und 28. Oktober 2022. Unterstützt von ausgebildeten
Am Freitag, den 14.10.2022 war es soweit. Die Steuerungsgruppe der Stadt Stein hat den Abschlussfilm der Film - Agenda 2030
Am Mittwoch, den 21. September 2022, fuhren die Lateinschüler der 7. Jahrgangsstufe mit dem Zug nach Weißenburg. Hier befinden sich
Viele Kinder auf dieser Welt leben in Armut und haben noch nie ein Weihnachtsgeschenk in den Händen gehalten. Ziel der
Das Gymnasium Stein geht beim Thema fairer Handel schon seit 8 Jahren mitgutem Beispiel voran. So gab es in dieser
Nachdem wir die Orientierungstage von Oktober 2021 auf Juni 2022 verschoben haben, konnten Schüler*innen und Lehrer*innen seit Ausbruch der Pandemie
Als Abschluss und Höhepunkt des Anne-Frank-Projekts führten Schülerinnen und Schüler eine Diskussion mit prominenten PolitikerInnen. Wir durften hierzu die drei
Habt ihr euch schon mal gefragt, wieso Dienste wie WhatsApp kostenlos sind? Obwohl für die Betreiber hohe Kosten für Entwicklerteams