Kreativwettbewerb: Gestalte das Cover für unseren Schulplaner 2020/21!

Endlich hast du die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen Vorschlag für das Cover unseres Schulplaners zu entwerfen! Das beste Ergebnis geht in Druck und wird im nächsten Schuljahr den Einband unseres Schulplaners zieren!

Du kannst malen, zeichnen, fotografieren, kleben, mit dem Computer arbeiten usw.! Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ein paar Dinge, die du beachten solltest:

• Verwende keine Abbildungen etc. aus dem Internet (Lizenzrechte!)
  • Auf dem Deckblatt sollte folgender Text untergebracht werden: Gymnasium Stein, Schulplaner 2020/21 und ein leeres Feld, das mit Name und Klasse beschriftet werden kann.
  • Dein Entwurf sollte in guter Qualität vorliegen. Für die Auswahl genügt vorerst eine einfache Abbildung. Sollte dein Vorschlag jedoch ausgewählt werden, benötigen wir eine Bilddatei als Jpg mit der Auflösung von 300dpi, damit dein Bild in guter Qualität in Druck gehen kann.

Sende deinen Entwurf bis spätestens 18.05.20 an daniela.huber@gym-stein.de oder an elke.hamberger@gym-stein.de.

Wir freuen uns auf Eure tollen Ideen und hoffen auf viele Einsendungen!

Viel Spass beim Gestalten!

Daniela Huber, Elke Hamberger, Silke Buder