Digitale Pinnwand für Helping Hands-Projekt

Liebe Eltern unserer Schülerinnen und Schüler, liebe Helping Hands !

Zur Unterstützung unserer Schüler/innen bei der „Jobsuche“ im Rahmen unseres Helping Hands-Projekts möchten wir dieses Jahr erstmals eine externe digitale Pinnwand einsetzen. Mit Hilfe des unten eingebetteten QR-Codes kommen Sie auf die Helping Hands -Pinnwand, auf der Sie Jobangebote posten können. Wenn Sie also kleinere Arbeiten anbieten möchten, z.B. Rasenmähen, Kinderbetreuung, Einkäufe erledigen, können Sie diese Angebote auf der Pinnwand für unsere Schüler/innen einstellen.

Interessierte Schüler/innen kommen dann auf Sie zu. Wir freuen uns, wenn Sie als Eltern diese Möglichkeit nutzen würden, so dass die Schüler/innen schnell und unkompliziert geeignete Arbeitsstellen finden können.

Wir bedanken uns schon vorab ganz herzlich bei Ihnen, wenn Sie diesen Versuch und damit unser Projekt unterstützen !

Sie können auch über folgenden Link auf die Pinnwand zugreifen:

Die Helping Hands Organisatoren

Stefanie Jansen, OStRin und Bastian Lechner, OStR