Lesung mit Christian Duda für die 7. Klassen

Christian Duda

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass der Autor Christian Duda am Freitag, den 07. Juni 2019 bei uns am Gymnasium Stein zu Gast war. Zusammen mit dem Gymnasium Oberasbach und der Buchhandlung Pelzner in Eibach war es uns gelungen, Herrn Duda für eine Lesung zu gewinnen. Er las aus seinem autobiografisch gefärbten Roman „Gar nichts von allem“.

Christian Duda heißt eigentlich Christian Achmed Gad Elkarim. Er ist Autor, Regisseur und Vater, lebt in Berlin und träumt vom Snowboarden.

Im Anschluss an die Lesung konnten die Schülerinnen und Schüler signierte Bücher des Autors erwerben und Autogrammkarten erhalten.

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der Leseförderung diese Veranstaltung anbieten konnten. Die Lesung war ein besonderes Erlebnis für alle SiebtklässlerInnen, die ganz begeistert von Christian Duda und seinem Jugendroman waren!

in unserer Mensa

SOB/TRE