Das Gymi Stein ist zum 1.Mal auf der Fürther Freiheit beim Beach-Volleyball-Turnier dabei!!!

Bei acht Mannschaften in der Altersgruppe ab 9. Klasse gab es eine Vorrunde mit drei Sätzen, wobei zu viert mixed mit mindestens einem Mädchen und nach Hallenregeln gespielt wurde. Unsere Schüler*In haben sich mit zwei Gewinnsätzen super geschlagen, so dass sie in der Endrunde um Platz 3 antreten konnten. Hier war allerdings der Druck  hoch, so dass sie mit einem Ergebnis von 15:10 den 4. Platz errungen haben … und das ohne gemeinsames Training vorab!
Wir alle hoffen nach diesem gelungenen Einstieg, dass das Gymi Stein am (Beach-)Volleyball dranbleibt, um immer wieder bei solchen Turnieren teilzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch an Alina Mujevic 9c, Tim Zimmermann 9c, Noah Pitteroff Q11, Philipp Reichold 10b und Samuel Herbrecher 10b!

Viele Grüße von der Fachschaft Sport (I. Tribula)