Briefmarathon 2022

In diesem Schuljahr setzte sich amnesty international für Menschen aus Russland, Bangladesch, Simbabwe, Paraguay, Marokko, Hongkong, Frankreich, Kamerun, Kuba und aus dem Iran ein, bei denen Menschenrechte massiv verletzt werden.

Wir hoffen, wir können auf diese Weise die Situation von Alexandra Skochilenko, Dorgelesse Nguessan, Nasser Zefzafi, Cecillia Chimbiri, Joanna Mamombe, und Netsai Marova, Zineb Redouane, Luis Manuel Otero Alcantara, Sahnewaz Chowdhury, Vahid Afkari, Chow Hang-Tung, Yren Rotela und Mariana Sepulveda verbessern.

Insgesamt kamen fast 2.000 Briefe an unserer Schule zusammen, die wir an Amnesty International weitergeleitet haben. Damit haben wir mehr Briefe gesammelt als jemals zuvor an unserer Schule. 😊

Vielen Dank an die Klasse 8c (Ev) und an alle, die mitgemacht haben!

Regina Ballis